Mittwoch, 29. April 2015

Hallo Blog

Letzte Nacht war schlimm, ich wußte nicht wie ich mich legen sollte weil ich extreme Rückenschmerzen hatte. Verständlich bei vier Bandscheibenvorfälle, aber ich will nicht klagen-mir ging es schon schlechter. Novamin half recht schnell und gegen drei Uhr bin ich dann endlich mal eingeschlafen.

Heute hatte ich frei und habe mich am Morgen mit einer guten Bekannten zum Frühstück getroffen. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten...auch über Männer. Sie lebt seit acht Jahren allein und sagt:


Na ja, verstehen kann ich sie. Wenn ich nur schlechte Erfahrungen gemacht hätte würde ich sicherlich auch lieber allein bleiben wollen :)

Der Vormittag verging recht schnell, zuhause habe ich mich dann an die Hausarbeit gemacht, die Waschmaschine läuft immer noch, bin zwei Stunden mit den Hunden durch den Wald gelaufen und jetzt sitze ich hier und schreibe meinen ersten Blogeintrag. Ich habe leider noch nicht alle Kniffe bei Blogspot raus, mich ärgert zum Beispiel auch das ich bei anderen nur mit meinem Google plus Konto und nicht mit dem Blogger Konto posten kann. Wenn jemand weiß wie ich die Einstellung dafür ändern kann dann bitte ich um eine kurze Erklärung ;)

Ich bin ganz froh das es mir heute recht gut geht, solche Tage sind wirklich selten...wer weiß ich ich morgen wieder drauf bin. Ich werde es Euch wissen lassen ;)

Liebe Grüße,

Elsa 

Kommentare:

  1. Hallo Elsa,
    wir freuen uns das du unseren Blog besucht hast und dir die Schutzengel gefallen. Einfach bei uns "Mitglied dieser Seite" werden (da wo die vielen kleinen Bildchen sind) und schon bist du im Lostöpfchen.
    Hab grad gelesen das du auch Hunde hast. Stellst du sie uns mal vor? Wir sind soooo gespannt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr drei :*

      ok, dann bin ich sicher jetzt in eurem topf*freu

      na sicher mach ich das, meine schnuffel kommen ganz bestimmt hier zum einsatz ;) habe einen malteser und einen podenco ^..^

      glg, elsa

      Löschen
  2. Hallo Elsa, ich hab auch mal hier rein geschaut, und schon der erste Sppruch spricht mir aus dem Herzen...ich bin seit 22 Jahre Single aus Überzeugung und glücklich....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich liebe lilli...glücklich zu sein ist das wichtigste, mit oder ohne mann! wobei ich derzeit auch meine das ICH allein besser dran wäre*zwinker

      glg, elsa

      Löschen
  3. Ich kann dir da nicht helfen, ich habe selber immer Schwierigkeiten mit der Tatsache, dass ich lieber nur mit meinem Blogger-Account bloggen will als mit meinem Google+-Account.
    Aber wenn man nur in genügend Foren nachfragt und genug rumprobiert, kriegt man die Dinge alle mehr oder weniger hin :-)

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elsa, danke für deinen Besuch bei uns :) Ich schaue auch gern bei dir rein und bleib gerade an dem Spruch mit Mr. Right hängen. Ich habe den leider auch noch nicht getroffen, aber all die anderen durfte ich bedauerlicherweise auch kennen lernen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elsa, das kenne ich nur zu gut....die Tage oder besser die Stunden, wo es ganz ok ist. Und dann Angst, wie es morgen wieder sein wird! Aber ich versuche es jetzt mal anders.....versuche nur das JETZT zu leben...mir darüber Gedanken zu machen. Was das MORGEN bringt, weiß niemand. Das ist die Zukunft, die ich einfach auf mich zukommen lass....ich versuche es, wie gesagt; ) Mit ganz lieben Grüßen und der Hoffnung, das du mehr positive Tage hast wie negative. ...freesoul;)

    AntwortenLöschen