Mittwoch, 6. Mai 2015

Neues Laptop

Juhuuu, ich habe heute ein neues Laptop bekommen. Die Reperatur meines *alten* Schleppi wäre doch echt zu teuer geworden, da habe ich mir am Montag gleich ein neues bestellt. Jetzt kann ich auch wieder bei Euch vorbei schauen und kommentieren :)

Was gabs die letzten Tage sonst noch außer viel Aufregung, Schmerzen und schlechte Laune? Richtig...mieses Wetter und einen Regenbogen :)



Liebe Grüße,

Elsa 

3 Kommentare:

  1. Liebe Elsa,

    ich freue mich mit dir über dein neues Laptop, und ich wünsche dir viel Freude damit.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elsa!
    Hast du auch schon den Topf voll Gold gefunden?
    Ein toller Regenbogen!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, leider nicht*lach

      ich habe diesen monat geburtstag...mein mann hat mir das neue lappi geschenkt ;)

      glg,elsa

      Löschen